Magdeburg Grand Slam u13 / u15

Mannschaftsfoto aller Berliner in Magdeburg Magdeburg sportler

Nach den Sommerferien unser zweites Jugendturnier.

Die schlechte Organisation, über die ich mich nicht weiter auslassen möchte, nur so viel im Jahr 2018 wurde versprochen das es im Jahr 2019 besser laufen soll, es war grauenvoll. Die Erfolge unserer Jungs und Mädchen trotz 30 Grad wärme und lange Wartezeiten blieben trotzdem nicht aus. „Nur so viel dazu gute Vorbereitung zahlt sich aus“. Wir belegten in der Gesamtwertung mit 49 Punkten den zweiten Platz ,der erste Platz mit 50 Punkten ging an den Judoverband Berlin.

Hier unsere Ergebnisse:

1.Platz:  Mark , Lasse , Alessia ,

2.Platz: Anton ,

3.Platz: Felipe , Raschid ,Martin ,Hizir , Renat ,

5.Platz: Mathis ,

7.Platz: Wladimir , Nikos ,

Abischka , leider ohne Platzierung in den vorderen Rängen.

Leider waren nicht alle Sportler von uns am Start.

Gute Besserung und Herzlichen Glückwunsch an all Wettkämpfer.