Deutsche Mannschaftsmeisterschaft u18 (Jugendpokal)

Deutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaft U18

IMG_2985

Als Berliner Mannschaftsmeister U18 landeten wir als KAmpfgemeinschaft Polizei SVBerlin/JT Berlin in Pool A mit den Teams KG RSV Eintracht/PSV Frankfurt/Oder, TuS Solingen, JC 66 Bottrop KG JC Leipzig/Randori Leipzig West und der KG TSV Großhadern/SV Mühlheim in einem 6er Pool, aus welchem die besten zwei Teams die Finalrunde erreichen.

Geplagt von zwei für uns schlimmen Ausfällen, von der jeweiligen Nummer 1 in der jeweiligen Gewichtsklasse unseres Teams, starteten wir gegen die KG RSV Eintracht/PSV Frankfurt/Oder in die Meisterschaft. Diese Begegnung, ebenso die Begegnung gegen den JC 66 Bottrop, gingen leider mit 3:2 gegen uns verloren. Die Begegnungen gegen TuS Solingen, KG JC Leipzig/Randori Leipzig West und der KG TSV Großhadern/SV Mühlheim konnten wir für uns entscheiden.
Mit diesen Ergebnissen belegten wir Platz 3 in unserem Pool und konnten somit nicht mehr um eine Medaille kämpfen.

Am Ende waren wir das beste Berliner Team.
Wir haben das uns an diesem Tag bestmögliche abgerufen und einiges aus diesem Tag gelernt.
Alle außer zwei unserer Sportler aus dem diesjährigen Team sind nächstes Jahr, der größte Teil auch im übernächsten Jahr noch U18, also ist großes Potential da, in den kommenden Jahren ein gutes und befriedigendes Ergebnis zu erreichen!👍🏻

Ein großes Dankeschön an RG Textil für die geilen T-Shirts für unserer Team!