psv-logo-512px

Herzlich Willkommen

beim Polizei-Sport-Verein Berlin Abteilung Judo!

Wir sind einer der mit Abstand erfolgreichsten Judovereine in Berlin. Unsere Sportler kämpfen im Jugendbereich auf nationaler und internationaler Ebene mit großem Erfolg. Auf Landesebene stehen wir schon seit Jahren an der Spitze im Berliner Judosport und selbst bei unseren Jüngsten finden wir schon kleine Meister. Wir sind Mitglied beim Judo-Verband Berlin e.V. und ein Teil unserer Sportler bilden in Berlin den Landeskader im Nachwuchsbereich U14, U17 und U20. Auch in der Regionalliga haben wir eine erfolgreiche Mannschaft und einige Mitglieder findet man sogar in der Bundesliga.

Doch auch Sportler, die nicht so gerne Kämpfen wollen sondern einfach Spaß an Judo haben, nehmen wir natürlich gerne auf und fördern sie individuell.

Komm uns doch mal für ein kostenloses Probetraining oder für die Judo-AG