UWE2-1

„Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.“
Joh. Wolfgang v. Goethe

Nach schwerer Krankheit verstarb im Alter von 64 Jahren unser Trainer und unser geliebter Freund Uwe Berger.

Uwe war für die Sportler nicht nur ein Trainer, sondern er stand als bester Freund immer allen mit Rat und Tat zur Seite. Mit leidenschaftlicher Hingabe vermittelte er Judo nicht nur als Sport, sondern als Lebensstil. Uwe brachte unseren Kindern die Ehre, Fairness und Selbstdisziplin bei, stärkte deren Persönlichkeiten.
Lieber Uwe, du wirst uns sehr fehlen, in unseren Herzen wirst du für immer weiter leben.






psv-logo-512px

Herzlich Willkommen

beim Polizei-Sport-Verein Berlin Abteilung Judo!

Wir sind einer der mit Abstand erfolgreichsten Judovereine in Berlin. Unsere Sportler kämpfen im Jugendbereich auf nationaler und internationaler Ebene mit großem Erfolg. Auf Landesebene stehen wir schon seit Jahren an der Spitze im Berliner Judosport und selbst bei unseren Jüngsten finden wir schon kleine Meister. Wir sind Mitglied beim Judo-Verband Berlin e.V. und ein Teil unserer Sportler bilden in Berlin den Landeskader im Nachwuchsbereich U14, U17 und U20. Auch in der Regionalliga haben wir eine erfolgreiche Mannschaft und einige Mitglieder findet man sogar in der Bundesliga.

Doch auch Sportler, die nicht so gerne Kämpfen wollen sondern einfach Spaß an Judo haben, nehmen wir natürlich gerne auf und fördern sie individuell.

Komm uns doch mal für ein kostenloses Probetraining oder für die Judo-AG.


Besuchen Sie uns auch auf

images

instagram-logo